Mittwoch, 21. März 2018


So wird Deine Etikette zur RFID-Inside Etikette

Mit #RFID-Inside Etiketten lassen sich Produkte automatisch auch ohne Sichtkontakt erfassen und ans Internet der Dinge (IoT) anschliessen. Das ermöglicht völlig neue Anwendungen.

Für Klein-Serien unter 3‘000 Etiketten, lohnt es sich in der Regel aus Kostengründen nicht, kundenspezifische #RFID-Inside Etiketten herzustellen. Für solche Anwendungen empfehlen wir Dir zuerst auf Dein Produkt eine Standard-RFID-Inside oder einen Standard-RFID-Inlay aufzukleben und danach mit derjenigen bedruckten Etikette zu überkleben, welche Du für Dein Produkt einsetzen willst.

Siehe dazu RFID-Sample-Bag unter https://www.ades.ch/rfid.

Damit Du Dich versichern kannst, welche RFID-Inside Etikette die Richtige für Dich ist, bietet ADES sogenannte Sample-Bag mit RFID-Inside Etiketten an. Mit diesen kannst Du Prototypen und Versuchsaufbauten austesten und hast damit eine gute Auswahl von unterschiedlichen RFID-Etiketten für Deine Anwendung. So kannst Du Deine Anwendung mit minimalen Kosten erproben und die nötigen Erfahrungen sammeln.
Sobald Du dann sicher bist, welcher Typ RFID-Transponder (NFC, HF oder UHF) für Dich ideal ist und wie die ideale RFID-Etikette für Dich konzipiert sein muss, können wir Dir solche massgefertigte Etiketten ab Werk, mit  integrierten Transpondern herstellen.

Selbstverständlich haben wir für Dich auch die entsprechenden RFID-Etikettendrucker und RFID-Lesegeräte.
                                                                               
Rüsten auch Du Deine Produkte mit RFID-Inside Etiketten aus!

ADES AG ist Dein Partner wenn es um automatisches Identifizieren geht. Egal ob Du mit Strichcode, QR-Code, RFID oder anderen modernen AUTO-ID Techniken arbeitest, mit unseren Produkten bist Du bestens für das Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 gerüstet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen