Donnerstag, 1. März 2018


#Gärtnerei-Etiketten

Noch nie war es so einfach und preiswert, alle Deine Etiketten für die Gärtnerei oder Pflanzenzucht selber zu drucken. Mit den neuen Etikettendrucker-Systemen von ADES für die grüne Branche, druckst Du Deine eigenen individuellen Etiketten günstiger, schöner und schneller als je zuvor. Drucke die Etiketten bei Dir vor Ort, immer nur dann, wenn Du diese benötigst und nur so viele, wie Du gerade verarbeiten willst.



#BESSERDRUCKEN ist unser Motto, mit dem wir die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen beweisen. Der bei ADES AG im Lieferumfang enthaltene ADES REFERENZ PLUS+ Support ist zudem eine kostenlose Investitionsgarantie über Jahre hinaus.
Alle Informationen zu Etiketten für Gärtnereien unter:
https://ades.ch/gaertnerei-beschriftung/

Alle Etikettendrucker kannst Du in unserem interaktiven Showroom bei der ADES AG in Brüttisellen begutachten und testen. Beratung wird bei uns GROSS geschrieben.
 Tel. 044 835 20 60



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen