Dienstag, 10. April 2018




Bei der Evaluation einer passenden RFID-Inside Etikette sind die üblichen Eigenschaften wie Etikettengrösse, Etiketten-Material und Klebstoff zu bestimmen.  Bei RFID-Inside Etiketten kommen zusätzlich auch die elektronischen  Parameter dazu, das sind u. a. die gewünschte Lesedistanz und die Chip-Eigenschaften (Speichergrösse, Schreib-/Lese-Protokoll, etc.).
Mit einem strukturierte Vorgehen bei der Evaluation, sparst Du Zeit und Geld schützt Dich vor Überraschungen. Gehe wie folgt vor:


Der Weg zur idealen RFID-Inside Etikette erfolgt in der Praxis in drei Schritten.

1. Die Erfahrung zeigt, dass es sehr vorteilhaft ist, wenn man RFID-Lösungen anhand von Null-Serien, Prototypen und Versuchsaufbauten austesten kann. Dazu bietet ADES preisgünstige #Starter-Kit (Sample-Bag) mit RFID-Inside Etiketten an. So kannst Du Deine Anwendung mit minimalen Kosten erproben und die nötigen Erfahrungen sammeln. Siehe  www.rfid-Inside.ch 

2. Wenn Du die ersten Erfahrungen mit diesen RFID-Inside Etiketten gemacht hast, empfehlen wir Dir davon Musterrollen zu bestellen. Das sind Etiketten aus den RFID-Sample-Bags, jedoch in kleinen Mengen auf Rollen gewickelt, welche in RFID-Etikettendruckern bedruckt und auch gleichzeitig der Transponder jeder Etikette beschrieben werden kann.

3. Sobald Du sicher bist, welche RFID-Inside Etikette für Dich ideal ist, können wir Dir diese Etiketten in grossen Mengen und grossen Rollen, preisgünstig ab Werk anliefern. Auch speziell nach Deinen Parametern angefertigte  RFID-Inside Etiketten stellen wir gerne für Dich her. 

Mehr  dazu unter:  www.rfid-Inside.ch  

Rüste auch Du Deine Produkte mit RFID-Inside Etiketten aus!

ADES AG ist Dein Partner wenn es um automatisches Identifizieren geht. Egal ob Du mit Strichcode, QR-Code, RFID oder anderen modernen AUTO-ID Techniken arbeitest, mit unseren Produkten bist Du bestens für das Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 gerüstet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen