Freitag, 10. November 2017

Neue CITIZEN Kassendrucker-Modelle

Ab sofort sind die neuen CITIZEN POS-Druckermodelle CT-E351 und CT-E651 lieferbar.  Diese zwei Kassendrucker-Top-Modelle wurden unter der neuen CITIZEN Konstruktions-Richtlinie für Drucker  „DESIGN-MEETS-PRINT“ im CUBE-Design hergestellt.
Schon immer waren CITIZEN Etikettendrucker und #Kassendrucker führend in funktionalem Design und Leistung. Aktuell werden alle neuen und kommenden CITIZEN Druckermodelle im vorteilhaften CUBE-Design produziert. Die Drucker sind in schwarzem oder weissem Gehäuse lieferbar.
Die Drucker passen perfekt zur Kassenschublade, da diese die gleiche Höhe haben. Zudem sind sie auch vollständig kompatibel zu  iOS, Android und WINDOWS-Systemen. Die hohe Druckgeschwindigkeit von 25cm /Sek., die standardmässigen Schnittstellen Ethernet, USB und Serial sowie die ESC/POS Kompatibilität prädestinieren diese Drucker als universelle #POS-Drucker für alle Kassensysteme.

Alles zu CITIZEN Drucker unter  www.citizendrucker.ch


Seit 1997 ist die ADES AG Schweizer Stützpunkt für CITIZEN Etiketten Drucker. Als zertifiziertes CITIZEN Drucker-Service-Center lässt die ADES AG alle Mitarbeiter für diese Produkte regelmässig schulen und weiterbilden. Wenn es sich um Verkauf, Beratung, Installation oder Service/Reparaturen von CITIZEN Etiketten-Drucker handelt, sind wir die richtige Adresse.
Praktisch alle CITIZEN Kassen- und Etikettendrucker-Modelle sind bei ADES AG ab Lager Brüttisellen lieferbar. Nutze unser Knowhow und unsere langjährige Erfahrung und teste Deinen CITIZEN Drucker direkt bei uns im Showroom. 

#BESSERDRUCKEN ist unser Markenzeichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen