Donnerstag, 6. April 2017

Der erste Gewinner feiert schon!

Wir gratulieren Herrn Emmenegger aus Mönchaltdorf ganz herzlich zum Hauptgewinn, für den 60-minütigen Flug mit der JU52 ab Dübendorf. Wir wünschen ihm viel Spass beim Fliegen durch die Lüfte mit der „Tante JU“. Wir hoffen auf schönes Wetter, so dass er den 60-minütigen Flug ab Dübendorf vollumfänglich geniessen kann.



Und schon läuft der neue 20 Jahre #ADES Wettbewerb für das 2te Quartal 

Mach mit, Du kannst nur gewinnen. Es sind die gleichen Spielregeln, nur eine andere Wettbewerbsfrage. Wiederum wird ein Gewinner für den Hauptpreis, einen 60-minütigen JU52 Flug verlost und jeder Teilnehmer erhält erneut die begehrten Schokoladeherzen sowie einen neuen Etikettengutschein.

Hast Du schon im ersten Quartal mitgemacht? Kein Problem! Auch wenn Du schon im ersten Quartal mitgemacht hast, Du erhälst im zweiten Quartal eine neue Chance. Also sofort einloggen und mitmachen.


Mit #BESSERDRUCKEN beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit für Etiketten- und Kartendrucker-Systeme in der Praxis.   Siehe   www.ades.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen