Nichts kostet mehr Geld und
Nerven, als Geräte, welche nicht einwandfrei funktionieren, wenn man sie
dringend braucht. Insbesondere, wenn der Betrieb auf Grund einer fehlenden Etikette
stillsteht und nicht produziert oder ausgeliefert werden kann.
In solchen Fällen ist schnelle und
kompetente Hilfe sehr wertvoll. Ein Grossteil von Etikettendrucker-Problemen können
durch unsere preiswerte Fernwartung per Internet schnell und effizient gelöst
werden. Insbesondere Konfigurations-Probleme bei Drucksystemen lassen sich in
der Regel auf diese Weise einfach analysieren und beheben. Mehr dazu sehen Sie unter: http://ades.ch/dienstleistungen/fernwartung/
Leider lassen sich nicht alle Probleme aus der
Ferne lösen. In erster Linie wenn Druckköpfe oder Antriebselemente im
Drucker gewechselt werden müssen. Das bedeutet, dass Sie ein
On-Site-Einsatz (vor Ort Service) eines Technikers benötigen. Für Reparaturen und Service vor Ort sind die Techniker von ADES AG bestens ausgerüstet. Sie können dazu die nötigen Spezialisten bei der ADES AG jederzeit anfordern.
On-Site-Einsatz (vor Ort Service) eines Technikers benötigen. Für Reparaturen und Service vor Ort sind die Techniker von ADES AG bestens ausgerüstet. Sie können dazu die nötigen Spezialisten bei der ADES AG jederzeit anfordern.
Seit
1997 hat sich ADES AG darauf spezialisiert, kompakte Etikettierlösungen anzubieten,
die einfach zu bedienen sind und genau den Anforderungen des Kunden
entsprechen. Das sind Etikettendrucker-Systeme basierend auf ZEBRA-Drucker,
EPSON-Farbdrucker, HONEYWELL-, XPrint-, COLORPRINT- und
CITIZEN-Etikettendrucker. Zu all diesen Produkten bietet die ADES AG fortschrittliche
und umfassende Dienstleistungen an .
#BESSERDRUCKEN mit den Dienstleistungen von ADES AG.
Unser ON-SITE-SERVICE Angebot siehe:
http://ades.ch/dienstleistungen/reparaturen/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen