Donnerstag, 1. November 2018


Schmucketiketten selber bedrucken

Für eine schöne und bemerkenswerte Kennzeichnung einer Schmuckauslage empfehlen wir die professionellen #Schmucketiketten von ADES AG. Kein Klebstoff am Schmuck, zweiseitig beschriftbar, verwechslungssicher, universell, von Hand oder Computer bedruckbar (auch mit Strichcode)  und viele weitere Vorteile.  



Diese international zertifizierten Schmucketiketten sind in weiss, silber oder gold sowie mehrfarbig lieferbar.  Besonders sicher, weil  einmal angebracht, können sie nur noch durch Abschneiden entfernt werden. Der Druck ist schmierfest und trotzt sogar der Reinigung im Ultraschall-Reinigungsbad. 
Diese Etiketten sind auch bestens geeignet und beliebt für die allgemeine Beschriftung von Kleinteilen und Kabel.

Natürlich kann man diese Etiketten auch nur mit einem geeigneten Filzstift beschriften. Aber idealerweise werden diese Etiketten mit den Schmuckdrucker-Set’s von ADES bedruckt.
Damit hat man den Druck der Etiketten, von der Gestaltung bis hin zum Druck, jederzeit selber im Griff.   Die Etikettendrucker-Set’s werden bei ADES  immer mit Etiketten, Farbband, Etikettensoftware, Anschlusskabel und ReferenzPlus+ Support, etc.  also vollständig betriebsbereit und mit technischer Unterstützung ausgeliefert.


ADES ist Dein Kompetenz-Zentrum für Etiketten. Mit #BESSERDRUCKEN beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit für Etikettendrucker-Systeme in der Praxis.  Alle unsere Etikettendrucker kann man in unserem interaktiven Showroom  in 8306 Brüttisellen anschauen und testen. Beratung wird bei uns GROSS geschrieben. Tel. 044 835 20 60.




1 Kommentar: