Dienstag, 20. Februar 2018

RFID auf Metall

#RFID bietet die Flexibilität, die andere Kennzeichnungen in der Logistik nicht gewährleisten können. Zum einen ist es möglich, mehrere Transponder ohne Sichtkontakt gleichzeitig zu erfassen, zum anderen sind die RFID-Tags wieder beschreibbar und können dadurch am Objekt verbleiben und fortwährend genutzt werden.
Mit Industrie 4.0 oder dem Internet der Dinge (IoT) werden diese Eigenschaften immer wichtiger. Die Einsatzgebiete für RFID-Technologie auf metallischen Oberflächen sind ebenfalls oft gefragt.  Aber aufgepasst! Da Metalle in der Regel magnetisch leitend sind, braucht es ganz spezielle Transponder-Etiketten für solche Anwendungen.  Aktuell sind „On-Metall“ UHF-Transponder-Etketten und „On-Metall“ HF-Etiketten lieferbar.

Bei ADES AG gibt es das komplette Angebot für RFID-Technologie. Frage uns nach Deiner „ON-Metall“ RFID-Inside-Etikette. Alles über RFID-Etiketten, RFID-Transponder, RFID-Inlays und RFID-Schreib- und Lese-Geräte findest Du unter:
                                                                              

ADES AG ist Dein Partner wenn es um automatisches Identifizieren geht. Egal ob Du mit #Strichcode, #QR-Code, #RFID oder anderen modernen AUTO-ID Techniken arbeitest, mit unseren Produkten bist Du für das Internet der Dinge (IoT) und Industrie 4.0 gerüstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen