Donnerstag, 9. November 2017

DESIGN MEETS PRINT
CITIZEN-Drucker Partner Konferenz Wien 2017

Die Partnerkonferenz für #CITIZEN-Drucker im Oktober 2017, fand unter dem Motto „DESIGN MEETS PRINT“ statt.


Schon immer waren CITIZEN Etikettendrucker und Kassendrucker führend in funktionalem Design und Leistung. Neu ist, dass alle neuen und kommenden CITIZEN Druckermodelle im einzigartigen CUBE-Design produziert werden, wie das bereits beim beliebten CT-S251 Kassendrucker  eingeführt wurde. Neu bei den Kassendruckern sind in diesem Design die Modelle CT-E351 und CT-E651 lieferbar. 

 Alles zu CITIZEN Drucker unter www.citizendrucker.ch

Als erster Etikettendrucker im neuen Design wird ab 2018  der CITITEN CL-E300 lieferbar sein.  Das ist zur Zeit der kompakteste Etikettendrucker für bis zu 10cm breite Etiketten. Nebst dem unverkennbaren und einmalig kompakten Design werden alle neuen Etikettendrucker auch standardmässig mit USB, LAN und Serial-Interface ausgerüstet sein sowie die Option WiFi und Parallel Anschluss bieten. Die Drucker sind standardmässig nebst ZEBRA-ZPL-ll auch EPL2 kompatibel.

Seit 1997 ist die ADES AG Schweizer Stützpunkt für CITIZEN Etiketten Drucker. CITIZEN Drucker zeichnen sich durch Modularität, Kompaktheit und hohe Leistung aus. Als zertifiziertes CITIZEN Etikettendrucker-Service-Center lässt die ADES AG alle Mitarbeiter für diese Produkte regelmässig schulen und weiterbilden. Wenn es sich um Verkauf, Beratung, Installation oder Service/Reparaturen von CITIZEN Etiketten-Drucker handelt, erfüllen wir für unsere Kunden höchste Ansprüche. 
Praktisch alle CITIZEN Etikettendrucker-Modelle sind bei ADES AG ab Lager Brüttisellen lieferbar. Nutze unser Knowhow und unsere langjährige Erfahrung und teste Sie Deinen CITIZEN Etikettendrucker direkt bei uns im Showroom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen