Donnerstag, 6. Juli 2017

Starte nochmals mit uns durch!
Feiere mit uns 20 Jahre ADES AG und gewinne!


Denn schon läuft der neue #Wettbewerb für das 3te Quartal 
siehe http://www.ades.ch/wettbewerb/



Nicht verpassen und mitmachen. Hast Du schon im ersten und zweiten Quartal mitgemacht und nur die #Schokoladenherzen und den Etiketten-Gutschein gewonnen? Kein Problem.
Auch wenn Du schon bei der ersten und zweiten Verlosung mitgemacht hast, Du hast wiederum eine neue Chance auf den Hauptgewinn und bekommst nochmals die Schokoladenherzen und den Etikettengutschein.

Wir gratulieren ganz herzlich Herrn Fisch aus Will/SG zum Hauptgewinn der zweiten Ziehung beim 20 Jahre ADES Jubiläums-Wettbewerb. Wir wünschen ihm viel Spass beim Fliegen durch die Lüfte mit der „Tante JU“ und wünschen schönes Wetter, so dass er den 60-minütigen Flug mit der JU52 ab Dübendorf vollumfänglich geniessen kann.

Wie Du weisst ist ADES immer eine gute Wahl. Mit #BESSERDRUCKEN beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit für Etiketten-, Etikettendrucker und Ausweisdrucker in der Praxis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen