Mittwoch, 12. Oktober 2016



Der bewährte ZEBRA S4M Etikettendrucker ist abgekündigt.
Der ZEBRA ZT230 ersetzt den ZEBRA S4M Etikettendrucker


Wichtig zu beachten ist, dass ab Ende 2016 auch keine Ersatzteile mehr zu den ZEBRA S4M erhältlich sind und diese somit nicht mehr repariert werden können.
Als Nachfolger ist mit grossem Erfolg das Modell ZEBRA ZT230 eingeführt worden. Das frische Design steht diesem Midrange Etiketten-Drucker von ZEBRA gut. Innovativ ist der geteilte Klappdeckel - dadurch ist das Gerät sehr platzsparend. Doch auch im Innenleben hat der ZEBRA ZT230 zugelegt: die Integration in Netzwerke wurde verbessert, dadurch kann das Gerät zeitsparend eingebunden werden. Die Wartungseigenschaften wurden gehoben, das Tauschen von Druckkopf oder Druckwalze ist denkbar einfach. Auch ist zu erwähnen, dass die Mechanik nochmals überarbeitet wurde, somit kann das Verbrauchsmaterial noch einfacher eingelegt werden. Bestehendes Etikettenmaterial und die Thermotransfer-Folie sind weiterhin verwendbar.
Sofern Sie immer noch S4M Drucker im Einsatz haben, ist es jetzt an der Zeit, auf den neuen ZEBRA ZT230 zu wechseln.
Das beste Angebot für den ZEBRA-ZT230 Etikettendrucker finden Sie unter:
http://ades.ch/produktepalette/etikettendrucker/zebra-etikettendrucker/zebra-zt230-drucker/

ADES AG verkauft und wartet ZEBRA Etikettendrucker-Systeme seit 1997 in der Schweiz. Alle unsere Techniker sind als ZEBRA Authorised Service Engineer (ZASE) qualifiziert.
Mit BESSERDRUCKEN beweisen wir unsere Leistungsfähigkeit für ZEBRA-Etikettendrucker und Etiketten in der Praxis.   


Alle ZEBRA Etikettendrucker finden Sie unter: www.zebradrucker.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen